Christl (63): Endlich habe ich eine Methode ohne Spritzen gefunden, die meine Haut verjüngt! 

 

Marianne (50): Ich möchte jünger und frischer aussehen, nicht geliftet und operiert. Der Plasma Jett macht genau das möglich :)

 

Susi (23): Endlich habe ich meine unreine Haut im Griff. Die Pickel sind Vergangenheit!

 

Traudl (70): Ich hätte nicht gedacht, dass mir mit meinen tiefen Furchen noch jemand helfen kann. Natürlich waren mehrere Sitzungen nötig und ich bleibe auch weiterhin dran, aber immerhin kann ich mich jetzt wieder mit Freude im Spiegel ansehen!

Da verzichte ich lieber auf die ein oder andere Shoppingtour und habe dafür eine tolle Haut :)

 

Helmut (45): Ich möchte nicht frühzeitig altern und kann mit dem Plasma Jett die ein oder andere Jugendsünde wieder buchstäblich "ausbügeln".

 

Klara (35): Meine beginnende Zornesfalte auf der Strin wurde mit dem Plasma Jett wieder "ausgelöscht"! Perfekt!

 

Angela  (55):  Meine Gesichtskontur fing schon sehr an zu hängen und das ließ mich alt und müde aussehen. Jetzt habe ich wieder Lust Tanzen zu gehen. Herrlich!